Praetorians - Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Praetorians - Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Praetorians - Neue Screenshots und Infos
 
... Die Bilder sehen schon sehr geil aus. Erinner mich an Commandos, bloss im Mittelalter...
 
cool hab noch nie wa davon gehört, aber das hört sich richtig fett an.. werd ich mir eventuell zulegen wenns kommt...
 
*g* 50 für Christus ist ja voll das Mittelalter *g*

Oh Luigi, irgendwie bist du ja ziemlich lustig ;)
Nur deine Bewertungen sind immer wieder ungerecht.
 
gut Ding .... will Weile haben.Aber diese Mischung aus Myth und Age of Empires könnte interessant werden.Heil Cäsar!
 
ja... ...ich hoffe auch dass sich das Warten lohnt. Aber ich denke schon dass dieses Game wirklich gut wird.
 
Congratulations! Das war mit knappem Abstand die größte News die du je geschrieben hast und das auch noch mit Ausdrucksnote 1:)
 
;-)+ Hört sich ziemlich cool an, was da auf uns Gamer zukommen könnte. Grafisch scheint das Ding ja auch nicht gerade schlecht zu sein.
 
man ... sieht das Spiel cool aus. Die Grafik gefällt mir echt gut !!
 
Wann? Das mußte schon lange auf den Markt sein ( Praetorians ) aber wie immer erst Heiss machen und dann dauerst Schade, ich hoffe das es bald kommt.
 
klingt... ...wirklich interessant, das könnte ja ein neues Spielchen in meiner Sammlung werden.
 
Ja das stimmt, wirklich schön geschrieben :) Ich sags ja Ceilan soll Redakteurin werden
 
wow... Ceilan.... deine News werden immer besser.... echt super was du hier ablieferst!!! Weiter so ;)
 
Zurück