"Geforce4" Preise sind da: schon ab 70 US-Dollar!

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "Geforce4" Preise sind da: schon ab 70 US-Dollar! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Geforce4" Preise sind da: schon ab 70 US-Dollar!
 
... Ich brauche keine Grafik Karte. Ich bin mit meiner hochzufrieden...
 
hört sich sehr interessant an, ich hab noch eine Gforce 2, weil mir die Gforce 3 immer zu teuer war..
 
Geforce ?? NVidia macht einen Fehler. Sie bringen zu schnell die nächste Grafikkartengeneration auf den Markt, wo die alte doch noch nicht einmal annähernd ausgereizt ist.
 
luigi guck dir aquanox auf ner GF2 und net GF3 an und sag nochmal, du bist mit deiner karte zufrieden ;)
 
2,3,4..... wo soll das noch hinführen?Alle naselang ne neue Karte einbauen?
Ich bleib bei meiner GF2 das reicht mir !
 
ne, ne... da ist doch irgend was faul.... also ich glaube kaum das man da was gutes für den preis kriegt..... naja.... abetr mal sehn ;)
 
hm Das hört sich aber wirklich ganz schön billig an. Aber im Moment brauche ich auch erst mal keine neue Grafikkarte.
 
Erm Und was soll uns diese "News" sagen?
Zum einen hängt der PReis vom Hersteller ab, und dann gibt es bisher auch noch keine Benchmarks oder ähnliches! Also kann man noch kein Preis/Leistungs Verhältnis angeben. Jetzt über irgendwelche Preise zu diskutieren is wie beim GC über tolle Spiele zu reden!
 
Tsts! Ich mache mir nichts aus Grafikchips, da ich Spiele am PC nicht austehen kann....für was gibt es denn Konsolen!?
 
Geil Man das ist ja richtig billig ! Muss ich gleich drauf sparen . Narürlich auf die Ti4600 :)
 
Preise.Warum wohl... weil dieNV17-Chips leistungsmässig relativ schwach sind und wohl kaum Geforce 3 -Niveau erreichen...
 
leicht... ... genug habe ich mit meiner Geforce3. Falls die Preise wirklich so niedrig angesetzt werden, wäre ich echt überrascht.
 
hmm da muss ich ja bald meinen pc endlich aufrüsten, bei dem preis...
 
ich hab immernoch meine gf2 und denk auch nicht daran großartig umzusteigen..Mein Grundsatz : ich zahl nicht mehr als 150€ für eine GrafKa, wo kommen wir denn da hin wenn wir jeden neuen scheiss alle nase lang von denen kaufen.
 
Zurück