"MoH:AA"-Patsch erschienen

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "MoH:AA"-Patsch erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "MoH:AA"-Patsch erschienen
 
... Ich liebe das Spiel und ich werd´s mir auf jeden Fall zulegen wenn es dann doch endlich am Start ist :-)
 
haha Ich habs schon, Gamezone sei Dank :))
Is hammer geil,werd mir gleich mal den Patch saugen
 
jetzt fällts mir erst auf.... *Klugscheissmode an*
Patsch????Hehe,des heißt Patch!
*off*
 
nett... ... von EA, dass Sie so schnell einen Patch bereitstellen. Hoffentlich komme ich auch bald in den Genuss dieses Spiels.
 
ja ich wi´ll das spiel endlich auch haben ! das mzuss jawohl der hammer sein, oder nicht!
 
wow dass ging ja richtig schnell, bin mal gespannt, wann der nächste patch kommt
 
hehe dazu sag ich jetz wohl besser nix.... erm... ja ... erm... hmm... also.... luigi wärs sicher net aufgefallen...*g* muss ja von meinem dummen fehler ablenken ;)
 
hihi will auch nen Patsch haben.
Nee ich warte lieber auf die Deutsche Version.Besser is das.
 
lol... In Deutschland noch nicht mal erschienen und schon ist ein Patch raus.... aber mal abgesehen davon ist die US Version in Deutschland ganauso wie die US von Return to Castle Wolfenstein verboten.......
 
irgendwie... typisch pc .. *g* ein game wird schnell auf den markt geworfen und dann folgen die patches *g*
 
!!! Wen interessiert es ob ein Spiel aus Amiland bei uns verboten ist......mich jedenfalls nicht.
 
Stimmt Mich interessiert es auch weniger, wenn eine US-Version bei uns verboten ist, aber das Spiel dann zu importieren ist schon gefährlich, denn wie in der NEws ja auch gesagt wurde, fällts dem deutschen Zoll in die Hände, dann ist die Kohle futsch.
 
aber der zoll wird es kaum merken´, die chance, das die nachschauen ist miminal
 
Zurück