Scooby-Doo! – Erste Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Scooby-Doo! – Erste Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scooby-Doo! – Erste Infos und Screenshots
 
:) Ich fand die Serie immer etwas blöd, aber das Spiel wird vielleicht ganz lustig. Trotzdem ist das Scooby-Thema wie gesagt wohl eher ziemlich out.
 
... Schönes Kinder-Spiel. Aber sieht ganz lustig aus. Ich hol es mir auf jeden Fall nicht.
 
Irgendwie... ... muss ich immer an Stephen King´s Duddits denken. War ein gutes Buch. Die Serie hab ich leider nie gesehen, aber die Grafik zum Spiel schaut eigentlich ganz witzig aus.
 
...... Eigentlich interesiere ich mich nicht so für dieses Spiel.Aber ich finde Big N sollte sich erstmals über jede ankündigung freuen
 
ja man geil ein scooby doo spiel. wir bestimmt der hammer! :-)
 
häh? wieso ist scooby-doo out??? WENN hier ne zeichentrickserie out ist, dann pokemon*extrembreitgrins*
 
hm.. sieht gut aus - aber nichts für "aus dem häuschen sein" ;) ... ich persönlich war ohnehin noch nie ein scooby-doo fan .. dann schon eher ROADRUNNER! *g*
 
Hahaha! Tolles Spiel? Na ja...Abwarten und das Spiel vergessen wäre meiner Meinung nach die richtige Wahl.
 
Naja Ich mochte Scooby Doo eigentlich auch noch nie richtig. Da hat mir Roadrunner auch besser gefallen, vorallem weil ich damit ein unvergessliches Erlebnis verknüpfen kann ;)
 
Ausschauen... .. tut´s ja ganz witzig .. Aber den Comic als auch die Serie fand ich nie besonders toll ... Tja.. Roadrunner .. das wäre was ;))
 
Ein Hit wird es nicht. Na ja , mn solle keine Vorurteile machen.
Aber ich denke dieses Spiel wird auf der PS2 nicht so viele Käufer finden.
Ich kauf es jendenfalls nicht.
 
Zurück