Hardware - GC PAL Version

M

MrE

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hardware - GC PAL Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hardware - GC PAL Version
 
Eine... ... gute Entscheidung der Nintendo-Jungs. Sony hat die 60-Herz ja bis jetzt noch immer nicht standartisiert und das RGB-Kabel musste man sich auch noch kaufen.
 
... Tja, deshalb kommt der GAmeCube auch erst am 3. Mai. Toll!!!
 
find ich aber besser so, ich denke bloß an das verwaschene Bild vom N64...
bähhh... RGB Bild hat schon auf dem DC überzeugt
 
wieso... ... muss man den B-Button gedrückt halten??? wieso isses net immer 60 Hz wenn das so tolle bilder liefert??? und wenn das technisch net möglich ist, wieso dann net ein schalter am gerät??? is doch voll umständlich bei jedem start en knopf gedrückt zu halten?!
 
..... Wow.Da hat sich Big N endlich mal was zu herzen genommen und uns nicht stiefmütterlich behandelt
 
60Hz Modus @ S-NESsie
Auch bei der Dreamcast musste man -jedes Mal aufs neue - sich beim Starten der Konsole zwischen dem 50 und 60Hz Modus entscheiden...
 
nett Das ist ja recht praktisch. Nur wäre es wirklich noch toller wenn der GameCube früher erscheinen würde :)
 
??? wurden diese infos nicht schon in einer anderen news veröffentlicht??? *confused*
 
Ui:) Sag mal, in welcher Zeit lebst du eigentlich.....das war doch schon knapp nach den ersten News zur Auslieferung in JP bekannt*tsts*
 
... Bekannt? Gerüchte? Es wird viel gemunkelt im Internet... Aber das heißt noch lange nicht, dass das dann 100% den Tatsachen entspricht. Ich habe erst vor kurzem diese News erfahren, und zuvor noch nichts offizielles davon gehört.
 
cool Ich kenn mich da ja nicht so aus, aber anscheinend ist das ja recht gut. Macht das denn soviel aus? Und es ist ja auch kein Problem am Anfang mal schnell den B-Knopf zu drücken. Besser als es in nem Menü einstellen zu müssen.
 
Zurück