Ice Age – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ice Age – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ice Age – Neue Screenshots
 
... Die Screenshots sehen ja schon super aus. Aber ein Movie wäre besser ;-)
 
Der Trailer zum Film war... ... wirklich abgedreht und ziemlich lustig. Wenn das Spiel auch ein bisschen davon abbekommt, wird es sicher ein heisser Tip.
 
Der Film Ich hätte mir den Trailer auch gern mal angesehen. Der war anscheinend ja z.B. auf der DVD von Gamestar drauf. Aber ich hatte keine Lust mir extra das Heft zu kaufen :) Hoffentlicht ist auch mal ein Video auf der PC Games-DVD. Der Film scheint echt witzig zu sein wenn man den ersten Bilder glauben darf. Und das Spiel sieht zumindest ungewöhnlich aus.
 
hehe merkwürdig... ceilan meine liebe, du schaffst es immer wieder, die tatsachen in die passenden worte zu kleiden*staun*
 
.. Sieht ja mal nicht schlecht aus.Aber da kann man noch viel mehr rausholen.Den Titel muss man im auge behalten
 
na ja für mich eigentlich weniger interessant, da ich solche games nicht mag
 
hm... der trailer sah bzw. sieht recht witzig aus .. aber eine spiel-umsetzung für den gba ...??? ich weiß nicht so recht .. ;)
 
TsTsTs... Typisch Marketingstrategie! Es kommt ein voraussichtlich guter Film und schon denkt man wie "wild" daran ein "tolles" Spiel zu diesem Film zu produzieren, was aber in 80% der Fälle nach hinten los geht.
 
:-) Das Spiel sieht irgendwie lustig aus. Die Grafik ist zwar nicht so mein Ding aber egal !
 
Zurück