Sony Japan spricht über PS2 Onlinepläne

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony Japan spricht über PS2 Onlinepläne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony Japan spricht über PS2 Onlinepläne
 
Möglicherweise... ... steht aber auch das Online Spielen deshalb nicht im Vordergrund, weil die Japaner einfach nicht so sehr darauf stehen, wie Europäer und Amerikaner.
 
hm Mir sind Online-Funktionen bei Konsolen eigentlich relativ egal. Hauptsache die Spiele sind gut. Aber manche Leute wollen sowas halt unbedingt haben.
 
... Online mit der PS2 wird ja auch zeit. Ich habe mich schon immer gefragt wann es mal los geht mit den Online gaming auf der PS2!!!
 
hey Luigi wenn du richtig gelesen hast, wird noch gar nicht so viel gespielt, wie du hoffst. Und Japan wäre auch ein bißchen weit, oder?
 
ja die ps2 ist schon sehr lange draussen und kann noch immer m´net ins netz. klasse!
 
Nicht um jeden Preis... ...muss ich mit meiner PS2 Online-Spielen können. Aber ab und zu wäre es sicher ganz lustig. Aber da kann man ja immer noch zum PC greifen.
 
surfen mit der konsole ist eh unpraktisch...
also ich brauch online gaming nicht..
 
Immer Japan... .....Seid ihr so traurig das ihr hier lebt umjedes mal wieder über USA Japan usw. zu schreibenwenn kratzt diese Sch***** überhaupt?
Wandert doch aus wenn es euch hier nicht gefällt aber textet nicht die ganze zeit wie geildie anderen so sind.
THAT SUCKZZZZZZZZ
 
naja... also ich hoffe wenn die das online zubehör auf den markt bringen, das es auch bis dahin gute spiele zum online zocken gibt !
 
video on demand... ....suxx!!! wozu gibt es DVDs, etc??? wieso sollte ich fürs downloaden von filmen bezahlen??? wen ich movies saugen will, dann bezahl ich doch nicht connection UND den download... und erst recht benutz ch dazu keine PS2
 
.. Manchmal beneide ich die PS2.Das sie jetzt auch noch online geht das is cool.Mit FFXI wirds Sony gutgehen
 
hm... funktionen wie eben das online-gaming sind für mich absolut zweitrangig, davon mal ab viel zu teuer ... und dazu kommen dann noch die echt schlechten übertragungsraten: siehe dreamcast. tja, da sollte sich erst einmal was tun, dann kann man sich über den rest gedanken machen ;)
 
Zurück