Baseball Advance – Erste Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Baseball Advance – Erste Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Baseball Advance – Erste Screenshots und Infos
 
??? Ich weiss nicht ob so ein Spiel auf den GBA toll ist. Ich werde es aber mal an spielen, wenn es kommt.
 
ja ich mag keine baseball spiele. und dann auch noch für den gba?nee!
 
hm Ich habe bis jetzt noch kein Baseballspiel ausprobiert. Deshalb weiß ich auch nicht ob sowas auf einem Handheld funktionieren kann. Aber die Grafik finde ich okay.
 
iiih! "ich würde gerne eure sitten erlenen und eure vorlieben verstehen - aber dieses Baseball ist absolut stillos"
aus "nurnoch 60 sekunden"

Wie recht der typ doch hat*g*
 
mm ein Baseballspiel für Game Boy Advance ??!! Werd ich mir ganz sicher nicht zulegen
 
hm... baseball ist cool (zum gucken als auch selber spielen) .. und wenn als game, dann eher auf einer konsole ... aber das ist ja bekanntlich ansichtssache ;)
 
Neeeeiiiin! Baseball Spiele gibt es wie Sand am Meer - nur sind alle die ich kenne absoluter Mist!
 
Zurück