1 Million Gamecubes für Europa?

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 1 Million Gamecubes für Europa? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 1 Million Gamecubes für Europa?
 
hm Warum wurde die News von GZA freigeschaltet, wenn hier doch das selbe drinsteht und noch einige weitere Infos? Ist doch unnötig.
 
... Das ist ein fehler von Nintendo das der GameCube erst am 3. Mai kommt.
 
weiß man doch gar nicht ob das ein fehler ist. Erstmal ist es bis jetzt immer noch nur ein Gerücht (abgesehen davon braucht man wohl auch eine gewisse Anlaufzeit um einen guten Launch hinzukriegen) und zweitens spielt sicher auch der Preis eine große Rolle. Da gibte es sicher einige, die warten, wenn die GC soviel preiswerter sein wird.
 
@Ceilan da müsstest Du umgekehrt fragen, ich hab die news früher eingeliefert...
 
ja man das ist doch viel zu spät! naja, wenigstens stimmt der preis dann
 
@GZA und ceilan vielleicht konnten sie sich einfach nicht entscheiden, weil hier eben noch andere Sachen drinstehen. onliegegangen sind beide jedenfalls auf einmal.
 
hm Ich meinte das ja so: Wenn die News beide noch nicht freigeschaltet sind soll ja eigentlich die ausgesucht werden die besser ist. Und die andere ist dann zeitnahe Einlieferung selbst wenn sie etwas früher eingeliefert wurde.
 
ja... ...komisch ist das schon, beide haben in der gleichen Minute Ihre erste Bewertung bekommen, da müsste ihm doch eine gewisse Ähnlichkkeit aufgefallen sein.
 
hm Auch wenn der GAMECUBE nach der xb0x erscheinen wird, so denke ich doch, dass er sich besser verkaufen wird. Kostet ja gradmal die Hälfte und bei den Games :)
 
tja.. ich wäre dann nur mal gespannt, ob die zusätzlichen funktionen (50/60 hz) + rgb-kabel-anschluß wirklich enthalten sein sollen ...
 
... "Kostet ja gradmal die Hälfte und bei den Games "
...ist das trotzdem noch zu teuer!
 
Zurück