Der Gamecube erscheint am 3. Mai 2002 in Europa

GZA

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Gamecube erscheint am 3. Mai 2002 in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Gamecube erscheint am 3. Mai 2002 in Europa
 
hm Der News-Text ist aber ziemlich kopiert :/

Bei Gamespot steht das sowieso alles viel ausführlicher und informativer.
Davon abgesehen: Buh, doch erst im Mai :(
 
FAKE ???!!! Das ist noch nicht 100%tig sich.Erst am Montag den 28. 01. 02 !!!!
 
NEIN Das war auf der offiziellen Nintendo Seite
www.nintendogamecube-europe.com
zu lesen. Jetzt ist die Meldung allerdings wieder verschwunden...
 
ja wenn der erst im mai kommt wär das voll sch... hoffentlich stimmt die meldung nicht
 
Hm. schade Noch sooo lange warten. Und kein SSBM zum Launch. Dann kauf ich mir halt das Spiel, das zur Zeit meine Visi schmückt zum Launch ;)
 
Wunschdenken Der Preis is ok, aber woher sollen die Games kommen ? Bisher sind ja erst eine handvoll erschienen. Diese Ankündigung bezügl. der Spieleanzahl halte ich für Wunschdenken
 
..... Es gibt sogar schon ein Video von der Konverenz.Aber ich finde es ein wenig spät von Big N
 
Mmhh Am 3. Mai erst? Ich dachte, der Cube kommt früher und irgendwie war ich auch der Meinung, das Teil wird billiger, 249€ sind zwar ganz o.k., aber irgendwie hatte ich mit einem niedrigeren Preis gerechnet.
 
abwarten.. der termin ist noch gar nicht bestätigt, also spekulation!
was die games betrifft: man sollte man nach usa schielen, was da schon alles zu haben und die release-listen sind auch sehr interessant ...
na ja, morgen wissen wir dann alle mehr!
 
lol "Zum Launch der Gamecube sollen 20 Titel verfügbar sein, darunter viele top hits wie : "

Welche Hits?
Weder gibt es welche, noch stehen welche an!
 
hmm der preis ist ja o.k., mal sehen, wenn noch andere gute exklusiv-spiele kommen...
 
Zurück