Neues zu Jedi Outcast

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues zu Jedi Outcast gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues zu Jedi Outcast
 
ja hört sich geil an vor allem da es viele moves gibts wirds hoffentlich nicht so schnell langweilig
 
hm Star Wars mag ich ja nicht so, aber das Spiel wird vielleicht ganz nett. Die Features hören sich schon mal nicht schlecht an.
 
... Ich habe alle Star Wars Teile, Star Wars ist echt geil. Jedi Outcast muss ich haben !!!!!!!!
 
auch... ... ich bin von den ganzen Daten beeindruckt. 300 Animationen allein für ein Schwert. Hoffentlich kann das Spiel schlussendlich überzeugen.
 
t00t "Star Wars mag ich ja nicht so, aber das Spiel wird vielleicht ganz nett. Die Features hören sich schon mal nicht schlecht an. "

Jedi Knight wohl nie gespielt!?
Hoffentlich wird das eine gute Fortsetzung, wenn die das Spiel versauen bekomm ich nen Herzkasper :E
Jedi Knight wann einfach nur genial!
 
... möge Deine GFX Karte mit Dir sein .. .. was hab ich darauf gewartet, endlich wieder das Lightsaber schwingen zu dürfen und das mit der Q3TA Engine...

Alles wird gut :-)
 
Immer weiter mit der Macht....! Ich bin auch sehr gespant auf Jedi Outcast und hoffe das der Stil erhalten bleibt. Möge die Macht über uns wachen mit Spiel und Spass.
 
yeah sollte JO genau so gut werden wie seinerzeit Jedi Knight,dann werde ich mein Lichtschwert schon mal aufladen.
Möge die Macht mit uns sein!!!
 
hört sich schon mal gut an, die meisten Star Wars Spiele konnten eigentlich überzeugen..
 
Zurück