"Duke Forever"-Demo kommt!

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "Duke Forever"-Demo kommt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Duke Forever"-Demo kommt!
 
ja 150 MB sind ne menge. schade für die die kein dsl haben
 
hm Die Demos sind ja eigentlich alle so riesig. Aber bei dem Spiel ist es mir auch egal :) Nur bei Disciples 2 hat es mich dann doch geärgert.
 
gute Neuigkeiten... Aber dazu müsste 3d Realms erst mal den Releasetermin bekannt geben. Ihr kennt ja den Spruch:"Es kommt wenn es fertig ist!!!" Ich freu mich schon trotzdem auf beide Games, die werden der Hammer.
 
hm ... freuen tue ich mich auch .. aber mehr auf die wohl hoffentlich erscheinenden varianten für die konsolen (ps2+gc)
 
... Ich warte schon sein 1997 auf Duke Forever, ich hoffe das Spiel kommt im jahr 2002 !!! *bitte*
 
I want to kick some.... sollte die ganze Sache nicht wieder dem allgemeinen Indizierungswahn zum Opfer fallen,freu ich mich drauf.Und die 150Mb werde ich wohl auch verschmerzen.Yippiieah!!
 
was ???? also NACH dem release von duke nukem forever brauch ich keine DEMO mehr..... da hab ich das Spiel !!!!!!!!
 
na ja das hilft ja auch nicht viel, man weiß trotzdem nicht,wann das Game erscheint
 
Schneller...! Will hoffen, das der ReleaseTermin nicht immer weiter verschoben wird. Warte schon sehnsüchtig auf die beiden Titel.
 
na toll Die sollen lieber mal das Spiel fertig bekommen. Zig Enginewechsel und ewige Entwicklungszeiten - da brauch ich keine Demo, sondern das fertige Spiel!
 
Zurück