Sega Smash Pack auch für den GBA

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega Smash Pack auch für den GBA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega Smash Pack auch für den GBA
 
hmmm golden axe??? war das ncht ein beat´em´up oder so? ich erinner mich an den titel,, kanns aber net einordnen*grübel*
 
ja ich kenn keins von den spielen. waren alle wohl "vor meiner zeit"
 
hm Das einzige Game davon das ich mal gespielt habe ist Ecco. Das war ganz nett, aber ich glaube kaum dass ich mir die Compilation kaufen werde.
 
hm ;) ... nostalgie-zocken ist gut für den geist ... ;) sollte es mehr von geben ;)
 
... Die Grafik der Bilder sieht ja noch nicht so gut aus. Aber kann ja auch an der Bilder Qualitet liegen.
 
tewt Die sollten lieber gscheide Titel wie Shining Force, Warsong, Landstalker, Wonderboy etc bringen :/
Wer will schon Ecco?
 
ja! Himmel! Wonderboy und Shining Wisdoms, das wärs doch!!! Am besten auf einem Modul. Obwohl, ehrlich gesagt würde ich mir auch jedes einzeln kaufen.
 
mm ich wüsste viele Titel die ich gern auf GBA zocken würde btw. kam Shining Wisdoms nicht nur für Saturn ??
Also eine MD Fassung kenn ich nicht
 
Tja! Irgendwie stehe ich nicht so auf Spiele in welche tausende (hehe) andere verpackt wurden....das schwächelt einfach enorm!
 
hmm Diese Spiele Packs regten mich schon fürs Dreamcast auf, meisten waren die nichtmal verbessert und nur in ihrer Urform auf der GD.
 
Jo find ich... ... eigentlich richtig gut, ich überleg mir schon lang welches GBA Spiel ich mir zunächst hole, es sollte schon von SEGA oder Squaresoft sein, da die meiner meinung nach die besten Games machen... frage mich wann Square ihr erstes GBA Spiel rausbringen... hoffentlich wirds ein geiles RPG :-)
 
Zurück