THQ gibt 2002er Line Up bekannt

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ gibt 2002er Line Up bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ gibt 2002er Line Up bekannt
 
wow is ja ne ganze menge... fraglich ist jedoch, ob das auch alles in europa af den markt kommt, da es doch lles irgendwie amerikanisch ist...
 
ja ziemlich viel. mal sehen wie wwf wrestlemania x8 für den gamecube sein wird, die amis lieben ja so spiele
 
hm Viele der Games sind echt ziemlich auf den amerikanischen Markt abgestimmt aber was ich lustig finde ist, dass Colums Crown immer noch nicht in den USA erhältlich ist. Und bei uns gibt es das ja schon länger. Endlich bekommen die Europäer mal ein Spiel früher :)
 
hm.. ich stelle mir weniger die frage ob sie alle nach duetschland kommen oder nicht... viel mehr: wird "so viel auf dem markt gehauen", sollte man eher hoffen, das die qualli nicht leidet! ;)
 
... THQ hat sich ja richtig was für das Jahr 2002 vorgennomen.
 
interessant... ...das jede Nest-Generation-Konsole 2 Exklusivtitel bekommt. Ist wirklich nettes Programm, dass sich THQ vorgenommen hat.
 
Yep Nicht schlecht, aber es ist ja noch mehr für die E 3 angekündigt. Und z.B. der Sega Smash Pack den THQ publishen wird steht auch nicht auf der Liste. Ein bißchen Angst habe ich aber schon, das hier Quantität vor Qualität geht!
 
*g* Ein Britney Spears Tanzspiel auf der PS 2? Das muss ich haben :-)
 
sind ja ziemlich viele Titel dabei, auch einige die mich interessieren... mal abwarten
 
YES!! Auf das Britney Music/Dance Game habe ich schon mein ganzes Leben lang gewartet - meine Gebete wurden endlich erhört. :)
 
Zurück