Europa-exklusive Metal Gear Solid 2 Features

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Europa-exklusive Metal Gear Solid 2 Features gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Europa-exklusive Metal Gear Solid 2 Features
 
na sowas! Ich bin über diese Features sehr überrascht, aber natürlich höchst erfreut. Endlich schenkt man uns Europaern auch mal ein bisschen mehr Beachtung.
 
Hm.. Zeit wird es ja, da sich auch für hiesige Gmer mal was tut ;) .. Da sollte ich mir doch glatt überlegen, die PAL-Version auch zu kaufen *g*
 
ist doch mal was schönes, ich kauf mir das Spiel aber sowieso
 
... irgendwie scheint es langsam mode zu werden, das europäische gamer mit making of´s, usw. verwöhnt werden - zeit wird es ja ;)
 
cool... gut, dass die PALer auch mal für die wartezeiten entschädigt werden... besonders der boss-mode hört sich gut an :)
 
... Metal Gear Solid 2 ich warte schon so lange auf das Spiel. Es wird super *freu*
 
nett Das ist wirklich nicht schlecht. Vor allem die Zusatz-Modes sind sehr praktisch.
European Extreme ist irgendwie ein cooler Ausdruck *g*
 
wow nun freu ich mich noch mehr auf das Game. Ist ne kleine Entschädigung, dafür das das Game so spät bei uns rauskommt
 
Schön Schön zu sehen, dass nicht alle Spielerhersteller uns europäische Fans ganz vergessen.
 
öfter mal was neues Die Spielmodi werten dieses genialles Game noch mehr in den Fordergrund. Ich warte schon wie verrückt auf den Realease. Eins weiß ich, an dem Tag werd ich mir frei nehmen und dieses Game kaufen und zocken bis ich zusammen breche.
 
ja... ...European Extreme hört sich gut an. Ist aber eigentlich gar nichts so besonderes mehr, das die PAl-Versionen schwieriger sind. Die Japaner haben halt gewisse Spiele, die sie toll beherrschen und ansonsten, möchten die meisten einfach nur einmal durchkommen und dann ists gut.
 
nett trotzdem finde ich die wartezeit unverschämt lang! aber immerhin etwas positives!
 
Naja... Auch wenn das Ganze ziemlich löblich klingt, einen Grund zur Überfreude gibt es bei mir trotzdem nicht!
 
Geste Ja es ist vor allem eine Geste, aber wenn ich das Spiel 6 Monate früher haben könnte würde ich gerne verzichten :)
 
Zurück