25 neue Screens zu Virtua Fighter 4 für PS2!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 25 neue Screens zu Virtua Fighter 4 für PS2! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 25 neue Screens zu Virtua Fighter 4 für PS2!
 
... Die sehen ja echt exzellent aus, aber ich will das Teil endlich mal spielen :-)
 
hm Also soooo toll finde ich die Bilder eigentlich gar nicht. Da hat mich Soul Calibur 2 mehr beeindruckt. Naja, jedem das Seine ;)
 
sehen ja... ... wirklich sehr gut aus diese neuen Screens zu VF4. Wenn die Grafik während des Spielens auch so gut ist, wird es sicher ein Erfolg werden.
 
hmmm sieht wirklich gut aus... hoffe nur, sowas kommkt ma wiedr für PC... naja bis dato spiel ich halt "king of fighters 2000" per neo-geo-emu :)
 
ja mal sehen was suol calibur 2 dagegen zu bieten hat. aber die grafik ist gut
 
hmm Auf dem PC wird es sowas bestimmt so schnell nicht wieder geben. Die Konsolen sind einfach besser für Prügelgames geeignet.
 
Hm.. sehen so weit gut aus .. in jedem Fall eine Game für die "persönliche Merkliste" ;)
 
ähmm wie kommst auf die Aussage mit PC ?
Virtua Fighter 2 ist auf dem PC erschienen :)
 
;) die grafik sieht echt verdammt gut aus und es wird, stimmt das gameplay, in jedem fall eine ernst zu nehmende konkurenz für tekken 4 werden.
 
hm Geli hat ja gemeint dass es so ein Spiel wohl "so schnell nicht wieder" auf dem PC geben wird. Mein einziges Computer-Prügelspiel ist z.B. das angesprochene Virtua Fighter 2 und das ist ja schon ganz schön alt.
 
in kurzer Zeit.... In kurezer Zeit ist es bei uns auch soweit, eine neue Beat´em up Era wird angeschnnitten und Virtua Fighter 4 eröffnet. Ich denke, es wird sich aber nur bis Tekken 4 an der Spitze halten können, da das echter Kult ist.
 
Sieht Klasse aus... Bin ja mal gespannt, ob es Virtua Fighter 4 mit der hochkarätigen Konkurrenz à la Tekken 4 aufnehmen kann. Glaube ich nicht dran.
 
hmm sieht ja nett aus, als tekkenfan warte ich lieber auf den vierten teil
 
Cool! Ich finde die Virtua Fighter Serie um einiges besser als Namcos Tekken Reihe...
 
Zurück