Infogrames publisht Neverwinter Nights

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infogrames publisht Neverwinter Nights gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infogrames publisht Neverwinter Nights
 
juhuuu Hi,

ich kann mich HALLofGAME´s Meinung nur anschliessen. Ich bin froh dass das Spiel nun endlich bald erscheinen wird.
 
... WOW das wurde aber auch mal Zeit. Mal sehen wie das Game ist. :-) Natürlich GEIL LOL
 
gut Neverwinter Nights wird bestimmt einfach cool und ich freue mich schon lange auf das Spiel. Und durch die ganzen Editor-Möglichkeiten wird es dann auch immer viele Zusatzabenteuer geben.
 
\o/ Ich freu mich schon auf die ganzen Freaks, die dann ganze Landstriche und Städte 1:1 nach der Vorlage nachbaun :D

UNDERMOUNTAIN!!!
 
tja das ist dann wohl das endg+ltige interplay-aus... schade eigentlich... aber es gibt geng andere publisher..
 
ja @daezt:viel spass noch dabei

das spiel wird bestimmt voll geil!
 
hmm Schön das jetzt alles geklärt ist. Die Rollenspieler können sich also freuen. Ich mag RPGs aber nicht so gern.
 
gut... ich dachte schon wegen dieser sache wird neverwinter nights noch um ein jahr oder so verschoben !!!! aber wenn das jetzt geregelt ist hoffe cih dem release steht nichts mehr im weg ;)
 
endlich hat dieses blöde hin und her um Neverwinter Nights ein Ende ...
Freut mich
 
Stimmt Wer das Spiel publisht ist doch am Ende ziemlich egal, hauptsache es kommt bald.
 
Zurück