Neue Screenshots zu Grom

M

mickeyknox

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Grom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Grom
 
hm Die Mischung hört sich irgendwie cool an. Hoffentlich wird auch was daraus. Nebenbei bemerkt: Die Screenshots sind zum Großteil glaube ich die selben die es auch schon bei meiner News zu sehen gab. Die Leute von Gamigo sind echt unfähig :)
 
... Die sehen sehr gut aus, aber ich hol mir das Spiel trotzden nicht... :D
 
schwer zu sagen Hi,

also das Spiel sieht schonmal garnicht so übel aus. Die Frage ist wie immer die Umsetzung. Aus Bildern lässt sich eine Meinung bei so einem Spiel nicht wirklich bilden. Wenn die RPG Elemente gut implementiert wurden, dann könnte mich das Spiel interessieren.
 
hmm hört sich schwer kompliziert an:
"Mischung aus Action-, Adventure- und Rollenspiel werden. "

ich bin ja eher für einfachere spiele, die man auch unter alkoholeinfluss noch rafft ;)
 
ja naja, hört sich gut und kompliziert an. hoffentlich wirds nich zu kompliziert
 
*g* Das mit dem Alkoholeinfluss ist eine interessante Einstellung *g*
Aber das Spiel ist vielleicht ganz nett.
 
Hm... gut ausschauen tut es in jedem Fall und auch die Mischung scheint interessant zu sein .. aber ich kann mich immer noch nicht damit anfreunden am PC auch zu zocken - wenn ich schon den ganzen Tag dran arbeiten muß :)
 
das... spielprinzip hört sich gar nicht mal dumm an ;) ... aber ich bleibe doch lieber bei meinen konsolen :)
 
mhh Die Screenshots haben mich nicht überzeugt aber ansonsten ist das Spiel nicht Übel.
 
Nope! Ich habe schon genug von diesen "Finde Dinge schneller als andere" Spielen! *koooooootz*
 
Zurück