Blender Bros. – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Blender Bros. – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blender Bros. – Neue Screenshots
 
... Ist lustig ich mah so ein Genre aber das Spiel bringts es glaube ich nicht so... :(
 
hm Ach, wer weiß. Ich fand Klonoa auch erst nicht so interessant, aber das ist irgendwie spaßig. Und vielleicht ist das bei Blender Bros. auch so.
 
Naja Also wirklich begeistern kann ich mich dafür nicht. Da gibts bestimmt Ähnliches was besser ist, aber man weiß ja nie genau ob es Spaß macht oder nicht.
 
hmmm "Als die letzten Screenshots veröffentlicht wurden waren viele Leute nicht gerade begeistert, "
zurecht wie ich finde... schaut echt *würg* aus ;) aber handhelds sind eh net so mein fall :)
 
ja naja klonoa fand ich nicht grad geil. vielleicht wird das besser
 
Alles.. Geschmacksache .. wobei die Pics doch recht "niedlich" aussehen ;) - wie ich jedenfalls finde.
 
so gesehen... wirken die shots recht ansprechend .. in dem zusammenhang kann man dann nur hoffen, daß der gc genauso gut unterstützt wird wie der gba ... wovon ich aber ausgehe!
 
So viele Game Boy Advance Spiele, wer soll die den alle kaufen .....
 
Zurück