Gunvalkyrie – Weitere Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gunvalkyrie – Weitere Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gunvalkyrie – Weitere Screenshots
 
hmm ausserirdische riesenkäfer? das klingt irgendwie nach starship troopers.
 
genau... ..irgendwo wurde auch mal gesagt, dass es da wohl einige Parallelen gibt.
Ansonsten finde ich die Geschichte wie gesagt auch nicht unbedingt sehr einfallsreich :)
 
... Die Bilder sehen gut aus, aber das ist kein Grund mit die XBOx zuzulegen lol.
 
scheiss story "ein berühmter Wissenschaftler namens Dr. Hebble erfindet eine moderne Maschine nach der anderen, aber eines Tages wird der wichtige Mann von außerirdischen Riesenkäfern entführt"

da haste recht für den sceiss gibts sicher keinen award
 
ja oder es hört sich nach armorines an. da gabs auch riesenkäfer
 
hmm Blöde Geschichte und der Rest gefällt mir auch nicht so gut. Dafür braucht man noch keine XBox :)
 
Na ja.. Die Bilder sehen ja noch ganz gut aus .. aber die Story wirkt doch etwas "daneben" .. ;) Wieder einmal KEIN Grund für die XBox ;)
 
na ja... ´ne haarsträubende story .. und ein weiterer grund sich keine x-box zuzulegen ;)
 
Zurück