NHL 2002 – Erste Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu NHL 2002 – Erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NHL 2002 – Erste Screenshots
 
öggölög "Sportspielfans können sich im Moment wirklich nicht beklagen"

Ich bin kein Sportfan, also darf ich mich beklagen:
Ich will WarCraft3 & Neverwinter Nights!

So, ich fahr jez heim, hol mir aufm Weg ne Pizza und schau dann meine Schuh des Manitu DVD an :D
 
:) Ich will mich ebenfalls beklagen, denn die Sportspiele gefallen mir wie gesagt auch nicht: Ich will Magical Vacation auf englisch!
 
;) Ich find´s eigentlich nicht schlecht .. zumal ich ein Fan der NHL-Reihe nicht zur im Zocker-Bereich bin ;)
 
... Ich mag kein NHL, ist mir zu langweilig. Da finde ich die ECHTE NHL besser :-)
 
hmm auf der psone war nhl ja ganz witzig, ich bin mal darauf gespannt!
 
... Da bin ich eher skeptisch was das Spiel NHL 2002 für den Game Boy Advanced angeht. Ich denke nicht das es so ein Erfolg sein wird wie es dargestellt wird, denn in letzter Zeit kommen auch noch viele andere gute Spiele raus die es sich mehr lohnen würde zu kaufen. (z.B. Golden Sun) Außerdem waren auch die Fohrfahren des EA Sports NHL auf Playstation nicht gerade erfolgreich warum sollte es dann auf dem GBA anders sein???
 
tja... grundsätzlich ist die nhl-serie eine spielerisch eine interessante kiste, vor allem auf den konsolen .. die frage ist: in wie weit die umsetzung auf einen handheld funktioniert?!
 
mhh Ich finde die Idee echt kewl, dass das Spiel auf ´m GBA kommt aber ich denke nicht, dass das Spiel so oft gekauft wird wie das für den PC.
 
ja mna daezt pizza ist wohl dein leibgericht. da mag ich döner viel lieber
 
Zurück