Neue Screenshots zu Wings

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Wings gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Wings
 
... Na das ist doch mal ein geiles GBA Spiel. Ist ganz nach meinem Geschmackt.
 
hm Du bis natürlich wie immer der einzige der meine News alle mittelmäßig bewertet.
 
nett die gba spiele werden langsam immer besser, weiter so!
 
nett Ist ja ganz nett, aber kaufen werde ich es trotzdem nicht. Dafür gibts zu viele Games die für mich interessanter sind.
 
hm.. da erinnert man sich doch gerne an die guten alten zocker-zeiten .. (man erinnert sich nur nicht gerne an die indizierung)
 
ja @luigi und ceilan: der bewertet deine news nur mittelmässig obwohl si genial(schleim)sind!
 
mal sehen Klingt doch garnicht so schlecht oder . Das Spiel wird bestimmt nicht die beste Grafig haben aber zum Spielen wird schon gehen!!
 
Zurück