Shadow Man 2 kommt zweimal

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow Man 2 kommt zweimal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadow Man 2 kommt zweimal
 
Stimmt .. eine gute Idee .. die Frage, die sich nur stellt: lohnt sich dieser Doppelaufwand langfristig?? Kommen die Kosten nicht rein, wird man dann wohl wieder Abstand nehmen .. Hoffen wir einfach das Beste!! ;)
 
Dott sei dank... ... sind die Bestimmungen in Österreich nicht so streng, wie in Deutschland. Da aber sowieso zwei Versionen auf den Markt kommen, ist das ja diesesmal bei euch nicht so schlimm
 
Wenn man ehrlich ist... ... dürfte die Kunst des wirtschaftlichen Erfolgs wohl darin liegen, eine möglichst kleine 16ner Auflage zu pressen, denn wer will, unabhängig vom Geburtsdatum denn nicht die schärfere Version haben?
 
Ok... ...es ist ja nicht neu, daß die Cut und die Uncut-Version für PS2 zeitgleich auf den Markt kommen (Red Faction, Half-Life, GTAIII) aber das es angekündigt wird ist neu und das ist gut so.
Ich wusste z. B. nicht,daß Halflife auch ungeschnitten kommt, jetzt habe ich beide Versionen - Gut als Sammler macht mir das weniger aber auf die Dauer käm´ das ziemlich teuer. :-)
 
hm Ich denke kaum dass besonders viele Leute die geschnittene Version kaufen werden. Aber na ja.
 
... Lang lebe die BPjS. Am besten finde ich diesen Spruch mit "nicht Zensur, sondern Jugendschutz" oder so.
Wenn man die "erschaffung" von Spielegrafiken mit dem malen von Bildern gleichsetzt, dann isses wohl doch eher Zensur :E
 
... ich finde es nicht so toll das es zwei verschiedenen Versionen gibt. 18? WOW :-)
 
Is bei Half-Life genauso Ist beim PS2 Half-Life genau das selbe ! Der GTA3-Trick ist aber auch eine gute Lösung !
 
hmm prinzipiell nicht schlecht, aber kaum einer wird die 16er version kaufen.
 
hm Ist doch gut. Wenn man noch keine 18 wäre, dann könnte man sich ja die 16er Version kaufen ;)
Solche Probleme hab ich ja zum Glück nichtmehr. Bin nur mal gespannt wie lange es geht bis Resident Evil für den "achso kindischen" GAMECUBE indiziert wird. Lieber schnell kaufen :)
 
ob das... wirklich ein weg ist die bpjs darin zu hindern nicht doch änderungen, usw. zu fordern ist meiner meinung nach fraglich!
 
Auf jedenfall eine gute Idee, viele werden sich aber die ungeschnittene Version kaufen...
 
mhh Auf jeden Fall eine gute Idee aber ich denke die echten Zocker werden sich nicht mit der 16-er Version zufrieden geben.
 
Yeees! Das ist doch mal ´ne erfreuliche Nachricht. Weiss irgendwer, wann´s denn nun endlich soweit ist?
 
ja naja die geschnittene version wird nich der renner. wer sich das spiel schon holt wird sich sicherlich die uncut version holen
 
jawohl Hört sich ja wieder sehr gut an. Wenn da mal nicht wieder die Hälfte herausgeschnitten werden muss, damit man es auch hier zu Lande spielen darf. Mal schaun ob auch dieses Spiel durch die Zensur langweilig wird.
 
find ich jetzt garnicht mal so blöd... um einer auflistung im index zu entgehen, kann man soetwas doch machen... bekommt jeder das was er will bzw. was er bekommen darf
 
Zurück