Anti-Cheating Kampagne

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Anti-Cheating Kampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anti-Cheating Kampagne
 
Cheater Cheater sind BÖSE :)
Ich spiele zwar keine Onlinegames, aber ich finde es trotzdem mies was manche Leute sich in dem Bereich leisten.
 
Wenn... man das Interview gelesen hat, ist es durchaus denkbar, das sie da wirklich Maßnahmen ergreifen werden. Wie es dann allerdings wirkt??? Lassen wir uns überraschen ;)
 
O.K. Ich finde das in Ordnung, denn wenn man sich mit anderen messen will, müssen auch die gleichen Bedingungen gegeben sein.
 
Die... ...müssen endlich was tun und die schwarzen Schafe aussortieren, weil sie sonst keine Online-Spiele mehr verkaufen und da immer mehr Server kostenpflichtig werden geht da natürlich auch ne menge Kohle den Bach runter.
Ich spiele schon lange nicht mehr online wegen diesen Scheiß-Cheatern obwohl ich mal gedacht habe das sind für mich die Spiele der Zukunft.
 
... Online gaming ist schon sehr geil, aber wenn dabei gecheatet wird ist es sehr unfair.
 
hmm wer es denn unbidingt nötig hat... aber so verdirbt man anderen den spaß
 
die idee... ist echt nicht schlecht, denn die gamer, die ehrlich zocken, haben ja sonst so gut wie kaum eine chance
 
mhh Ich hasse Cheater, wenn sie nicht ohne Cheats spielen können dann ist es eine Schande für den Cheater, denn cheaten ist wie weglaufen und wer wegläuft ist feige.
 
ja naja viel wird das sicherlich nicht nützen. aber wenigstens etwas gegen die sch.. cheater
 
Problem Das Problem ist, das es immer Cheater gegeben hat und auch weiterhin geben wird. Und keiner kann da was gegen machen.
 
gut so Wer im singleplayer cheaten will, um das Game halt einfach nur durch zubekommen kann das machen. Aber wer deshalb auch im Multiplayer bescheißen muss der kann gleich solo bleiben. Andere probieren Tage lang an Moves rum und verrecken ständig. Wo ist da die Gerechtigkeit?
 
Ich findes es richtig. Wer Cheats eintipptgehört vom Spiel ausgeschlosssen.
 
Zurück