Medal of Honor für GameCube?

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor für GameCube? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor für GameCube?
 
tewt Wenn ich da an eine bestimmte Person denke, dann fällt mir sowas ein wie:
"Wer braucht schon Umsetzungen von so blöden PC Shppter wenn schon Hits wie Turok und Perfekt Dark Zero angekündigt sind"

lololol
Keiner der GC Windelträger spielt sowas!
 
Immer wieder... Als alter PS2-Kämpfer kann ich nicht verleugnen, daß der Gamecube parallel immer interssanter wird - die MoH- Serie
ist aber auch klasse.
 
hm Mir ist das Spiel ja sowas von egal, aber einige Leute werden sich bestimmt darüber freuen.
 
toll dann kommen auch die "blöden" GC-fetischisten in den genuss des genialen shooters :P
 
Sieht... ...fast so aus, als sollte Medal of Honor richtig ausgelutscht werden wie so mancher EA-Sporttitel - ich hoffe das dieses Spiel, daß ein riesiger Überraschungserfolg war dadurch nicht bald uninteressant wird wie es die Tomb-Raider-Reihe, Streetfighter oder RE!
Ja, das is ja irgendwie - ne?
 
schön Da ich gestern auch GigaGames gesehen haben, kann ich nur von diesem Spiel nur begeistert sein!
 
... Wenn das Game nicht kommt ist es sehr fiess den GameCube Fans gegenüber. Dann müss ich mir wohl oder überl die PC Version kaufen.
 
;) In jedem Fall ist es eine Überlegung wert MoH doch dann auf dem Cube zu spielen ;)
 
naja Ob es jetzt kommt oder nicht, mir ist das relativ egal. Wäre aber trotzdem besser, denn dann checken endlich mal einige wenige "dumme" Leute dass der GAMECUBE KEINE Kinderkonsole ist!
 
;) hey .. klasse idee MoH für den cube .. für mich einer der besten shooter ... und ein beweis dafür, das der gc keine kinderkonsole ist ..
 
Gut. Das wäre wirklich nicht schlecht, wenn auch eine GC-Version kommen sollte. Hoffentlich mit neuen und veränderten Levels.
 
cool Das Spiel hat echt seine Reize.Ich finde die Grafik ist echt super.Ich denke schon das es eine Cube Version geben wird.
 
ja das wär geil. das spiel ist richtig genial und wenns für den gamecube rauskomm, kanns nicht schaden
 
;) finde ich ja ganz nett..... wenn ich mir halt nunmal keinen gamecube hole und es mir daher nie kaufen werde ;) lol...
 
LOL Ich kann mir kaum vorstellen, das in dem Abfallwürfel genug Power für ein Spiel wie MOH drin ist
 
cool Da ich keinen geeigneten PC füer so ein Spiel habe, kann ich trotzdem auf den Genuss kommen es mal zu spielen.
 
wer braucht denn das Game schon für dne Würfel ?? Kann man eh nur ordentlich am PC spielen, finde ich
 
mal sehen Mal sehen ob das dennen gelingt obwohl ist doch nicht schlecht.
 
Zurück