Böse Überraschung für europäische Final Fantasy Fans

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Böse Überraschung für europäische Final Fantasy Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Böse Überraschung für europäische Final Fantasy Fans
 
Erm "Während die ursprüngliche Final Fantasy Anthology aus Final Fantasy V und Final Fantasy VI bestand"

Falsch!
Unrsprünglich = jap. Version = FF 4,5 &6
US dann nur 5&6
und nun EUR nur 6

Square is lustig...
 
hm Wie gut das es SNES-Roms gibt :)
Aber das ist ja echt voll fies.
Bestimmt ist das dann genauso teuer wie wenn beide Spiele enthalten wären.
 
Mea Culpa Ich hatte tatsächlich nur an die US-Version gedacht, du hast da natürlich recht. Die Japan-Version ist aus sprachlichen Gründen an mir vorbeigegangen.
 
... Na toll, immer müssen wie europäer die schlechten Nachrichten erhalten. SUUUPER.
 
Tja... wie immer .. wir stehen am Schluß der Kette - wie immer .. und haben .. wie immer das Nachsehen! Und da soll man noch ruhig bleiben??? *grummel* ;)
 
buh und ich habe mich schon so darauf gefreut. so ein mist!
 
öhm falsch nö es gibt keine japanische Version von Final Fantasy Anthology, das war Final Fantasy Colection (oder so ähnlich)
 
es wirkt.. so, als ob der europäische markt immer mehr vernachlässigt wird .. ich lobe mir da langsam wirklich meine us-konsolen ;)
 
mhh Final Fantasy ist zwar schon echt kewl aber ich finde das Spiel ist jetzt mit dem letzten Teil und den kommenden, für mich gestorben.
 
Was soll denn das? Also mal im Ernst, wo liegt denn das Problem, in Europa auch das gleiche zu veröffentlichen wie anderswo auch? Das ist ja wohl ne Schweinerei!
 
schade ich hät 4 und 5 auch gern mal gespielt. ist ja voll fies! :-8
 
ist schon ganz schön mieß, na ja aber dafür ist der Preis extrem günstig
 
wie man später sehen wird, hat sich die hier geäusserte vermutung dann auch bestätigt....
 
passt schon also ok ,FF V raus dafuer demo von FF X rein ,ist doch cool da der Ver eh net auf der PS2 gelaufen waehre
 
Zurück