Eidos bringt Japan-Games in die USA

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Eidos bringt Japan-Games in die USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eidos bringt Japan-Games in die USA
 
... Ist doch eine gute Nachricht für alles Playstation 2 Besitzer.
 
:) Mr. Mosquito ist irgendwie witzig *g*
Es wäre nett wenn Legaia Dual Saga auch bei uns erscheinen würde.
 
Hm.. da genießen wenigstens die Amis einen gewissen Vorteil uns gegenüber. Man kann nur hoffen, daß man Europa, respektive Deutschland, nicht vergessen wird ;)
 
Eidos wird sich... ... schon kein Geschäft entgehen lassen! Ich meine, wenn die Sachen erst mal als US-Versionen vorliegen... Es wäre wohl kritischer wenn Eidos eine Firma wäre, die nichts mit Europa zu tun hätte. So bin ich zuversichtlich!
 
klasse... idee ... in japan gibt es viele gute spielideen, die leider ja aufgrund der sprache / zeichen leider unspielbar waren
 
ja mal was gutes für alle ps2 besitzer. ein guter schritt von eidos in die richtige richtung
 
Wer braucht sowas? Eidos kann das ja mal probieren. Wenn die da nicht auf die Nase werden. Allein von den Titeln kommt mir keiner bekannt vor und ich denke mal das man die sowieso in der Pfeife rauchen kann.
 
Zurück