Der GameCube Termin kommt

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der GameCube Termin kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der GameCube Termin kommt
 
Erm Zur abwechslung mal wieda was zum GC Release...
Nintendo die feigen Säcke sollen sich net so anstellen! Ein Flop wirds eh!

Viel interessanter:

Gruppe 5: Deutschland, Schottland, Island, Litauen, Faröer Inseln.
 
Nicht so spät Ja das hoffe ich auch, ich muss morgens recht früh aufstehen, und ist mir ein füher Release-Termin auch viel angenehmer. ;-))
 
hm Und was ist an der News jetzt neu? Es hieß doch gestern schon dass der Termin am 28. verraten wird.
 
@daeezt boah was für eine einfache gruppe... für Schottland, Island, Litauen und die Faröer Inseln *lol*
 
Hm.. die Meldungen werden sich dann wohl die nächsten Tage / Wochen überschlagen ;) Aber es wird ja auch Zeit, das man endlich weiß man hier auf dem Cube zocken kann ;)
 
... Ich kann es echt nicht erwarten. ich zieh mir die ganze Pressekonferenz Live rein.
 
hmm da schaue ich mir lieber den superbowl live an, das bringt mir mehr!
 
ja ich hoff m al nur, dass der cube nicht so spät rauskommt. hoffentlich noch vor der xbox
 
tja... ich muß nicht mehr warten *g*
hoffentlich liegt der release-termin vor dem der x-box
 
Boah so viele Fehler in einer so kurzen News, warum wird denn sowas freigeschaltet? Sorry, aber das war wohl leider garnix, auch wenn ich Deine Zusammenfassung eigentlich gut finde, aber durch die vielen Fehler habe ich teilweise einfach garnix mehr verstanden.
 
ähhh...Luigi... schreibst du manche News mit 3 Promille? Manche News sind ja ganz ordentlich formuliert, die jetzt zum Beispiel wieder unter aller Sau!?!
 
naja der Schreibstil ist mir auch schon aufgefallen. Teilweise echt unter aller Kanon was Du hier ablieferst.
 
naja Ich selber bin ja kein großer Konsolen Fan aber die GameCube scheint nicht schlecht zu seien. Mal sehen wan sie rauskommt und wieviel es kostet
 
Zurück