Resident Evil Movie

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Movie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil Movie
 
Soll´s komme! mir ist es langsam egal... ob raben wasser spritzer verusachen oder nicht... ich will endlich das game habe... weil auf luigis mansion komme ich net mehr klar... ok ok ok die videos sehn schon net aus... :)
 
@DaEezT Ja die Japaner denken wohl das jeder DSL hat. Aber das Movie lohnt sich !!!
 
Hä????? "bei jeden ab geschossen Raben fehlt er auf den Nasen Boden und man sieht wie die Wassertropfen in der fitze hochspritzen"
was geht ab????
 
*g* Der Satz ist echt der absolute Hammer. Ich frag mich warum die News eigentlich freigeschaltet wurde.
 
Nicht wirklich - Thema ist für mich interessant, weil ich RE-Fan bin, aber das wusste ich bereits...
 
@luigi mit diesem satz hast du -achtung wortspiel übelster sorte- keinen raben aber wieder mal nen bock (ab) geschossen...
 
Als.. RE-Fan interessiert mich das in jedem Fall .. allerdings wäre ich viel glücklicher, wenn ich wüßte, das es ich es bald .. ganz schnell .. zocken kann ;)
 
hmm back to the roots, so unterhaltsam sollten news schließlich sein *gg*
 
*g* Besagter Satz ist echt klasse, zum Glück hast Du nicht statt dem "ü" ein "o" erwischt, denn dann wäre die News sicher nicht freigeschaltet worden :-)
 
ja mna der satz ist der beste seit langem. einfach spitze und gut verständlich
 
Oh mann! Dieser Italiener (rein auf den amen und den Ausdruck bezogen) wird mich noch in den Wahnsinn treiben*buhuhuhu*
 
das Video ist viel zu dunkel !! da kann man nix erkennen, außerdem sehe ich keine fitze
 
Zurück