Bandai kündigt RPG "Hack" an (Infos und Bilder)

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bandai kündigt RPG "Hack" an (Infos und Bilder) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bandai kündigt RPG "Hack" an (Infos und Bilder)
 
hmmm hmm.. worum gehts denn da nun??? wird das so ein (sorry ceilan*g*) scheiss wie pokemon oder ganz was anderes.
 
... Pokémon ??? Ich weiss nicht was das werden soll aber die Bilder sehen schon nicht schlecht aus.
 
:) Pokemon sind süß :)
Die Beschreibung hört sich ziemlich interessant an. Nur wird das Spiel wohl kaum bei uns erscheinen.
 
;)) Die Beschreibung klingt wirklich vielversprechend und auch die Bilder sehen gut aus .. Bleibt nur leider wieder mal abzuwarten, wann und ob wir das Game zu Gesicht bekommen?!?!
 
nett nette idee, serie und spiel zu planen, mal sehen wie das wird!
 
Bandai... ... ist sicher wieder so eine Sache... Bis das Spiel kommt (wenn überhaupt) ist es doch sicher wieder uralt geworden.
 
tja, leider hört sich das wieder einmal nach einem guten game .. was aber wohl deutschland nicht erreichen wird .. wieder einmal schade!!
 
Falsch! RPG können - egal von welchem Hersteller nicht gutes werden:)
 
Zurück