Nachfolger und Add-on zu MoH:AA bereits in Arbeit

L

Lxe

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nachfolger und Add-on zu MoH:AA bereits in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nachfolger und Add-on zu MoH:AA bereits in Arbeit
 
hmmm ich weiss ja net, manche firmen tun schon addons ankündigen, bevor das spiel released ist ( oder is jetz in amiland raus?)
scheinen sich ja sehr sicher vom erfolg beim verkuf zu sein...
 
... Add-on Add-on Add-on immer so viele Add-ons ;-). Kaum ich das Richtige Spiel auf den Markt heisst es Add-on kommt.
 
hm Vielleicht sollten die Entwickler manche der Extras in die richtigen Spiele einbauen anstatt dafür lauter Addons zu benutzen :)
 
hmm klingt wie abzocke, warum macht man nicht das original komplexer?
 
tja, hoffentlich sind dann auch die neuen features in der ps2-version enthalten ...
 
nun ja statt gleich irgendwelche Addons anzu-
kündigen sollte man sich erstmal be-
mühen das Spiel pünklich auf den Markt
zu bringen.Was nützt mir sonst ein Addon
wenn man noch nicht mal den Hauptteil gezockt und beurteilt hat.
 
genau Was bringt einem das Add-On wenn man das Spiel noch nicht mal gezockt hat.
 
Zurück