SuperPower - Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu SuperPower - Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SuperPower - Infos und Screenshots
 
... Kreativer Name! Die Bilder sehen schon sehr viel versprechend aus. Die Maps haben mich wirklich sehr beeindruckt.
 
oh mann... ... was für ein dämlicher scheissname... Damit machen sie glatt "schiene und straße" konkurrenz... und wozu soll diese datenbank gut sein???raff ich net.. sollten sie vorhaben, dass man alle 4000 einheiten steuern kann, können sie das game niemals ausbalancen, andererseits ist sie recht nutzlos...
 
ja boah das spiel wird der hammer allein der name wird es in die höhe katapultieren :-)
 
:) Der Name ist wirklich überaus bescheuert und ich glaube wie gesagt, dass dieses Spiel auch noch ziemlich trocken und langweilig wird.
Das mit der Datnbank habe ich auch nicht ganz kapiert. Aber die Entwickler sind irgendwie sehr stolz darauf. Hm.
 
Ojeoje Das Game scheint genauso bescheuert zu sein wie der Name. Ist ja völlig öde, wenn man immer nur solche langweiligen Karten zu Gesicht bekommt. Nix für mich! ;)
 
Aber unter den PC Usern wirds genug leute geben, die das Game kaufen...
stehen nämlich einige drauf
 
hm... wow die Screenshots sind ja toll. Man sieht ja "total" viel vom Spiel. Ich glaub ich werde es mir "kaufen" hab noch nie so "coole" Maps gesehen
 
Na Klasse Ich will gar nicht wissen wie komplex dieses Spiel werden soll, bei sovielen verschiedenen Einheiten! Kann mir vorstellen das auch das Handbuch mehr als 100 Seiten haben wird!
 
hmm klingt irgendwie nach power rangers oder sonstigem comic-schrott.
 
Zurück