Neue Screenshots zu Dual Hearts

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Dual Hearts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Dual Hearts
 
sie kommen... die rollenspiele meine ich, es wird auch mal langsam zeit.
 
... Ja, hauptsache die Playstation 2 wird versorgt, ich will auch mal ´n richtig geile RPG spielen... :-(
 
:) Ich freue mich schon auf Final Fantasy X und auch sonst kommen wirklich einige coole RPGs auf uns zu.
Jetzt müssen nur noch ein paar zusätzliche für den GameCube angekündigt werden. Wobei Rune schon mal ein guter Anfang ist.
 
hmm final fantasy x wird sicher nett, aber sonst mag ich rpgs nicht so sehr.
 
naja naja hört sich doch nicht schlecht an... in den dreams anderer nach schätzen zu suchen... aber naja ich lass mich überhaschen
 
naja.... Schaut ja nicht schlecht aus. Ist meine Meinung nach aber ein billiger Abklatsch von Final Fantasy. Ist aber ien eingenständiges Spiel, deshalb will ich mal keine Vorurteile aussprechen.
 
Zurück