"Gran Tourismo 4"-Infos

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "Gran Tourismo 4"-Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Gran Tourismo 4"-Infos
 
... Yamauchi? So heist auch der OBERBOSS von Nintendo. Ist das nun ein Zufall? :-)
 
hardcore-GT GT4 ? Schneller,schöner, schwieriger ? Sehr gespannt, ob wieder gleichhohes Suchtpotential wie Vorgänger... bleibt abzuwarten, ob Sie endlich mal Kratzer in die Edel-Boliden machen dürfen...
 
der... vorgänger dürfte schwer zu toppen sein, das müßen sich die programmierer aber mächtig anstrengen..
 
:) Das mit dem "Yamauchi" ist mir auch schon aufgefallen, aber ich denke mal das ist in Japan ein weitverbreiteter Nachname.
 
Ü Bis jetzt haben mich die Fortsetzungen von GT jedesmal überzeugt. Hoffentlich gelingt`s auch diesesmal.
 
Die GT-Serie.. hat eigentlich von Anfang an überzeugt .. Witzig und gut wäre wirklich endlich mal, das die Wagen auch wirklich Schaden nehmen .. würden den Realismus heben.. Na ja, warten wir es mal ab :)
 
ja wenn man die autos nun zerbeulen könnte, wäre das nicht schlecht! mal sehen...
 
hm... GT4 bräuchte eigentlich nur neue Strecken, Autos und eine neue Grafk. Dann würde es mir schon gefallen
 
hmm von teil 2 auf 3 war ja leider nicht viel neues, kaum neue strecken. das fehlte mir besonders,
 
mhh Die Grafik vom 3.Teil war echt schon der Hammer viel besser kann die Grafik ja nicht werden.
 
Besser als GT3? Frage mich nur in welchen Bereichen GT4 noch besser sein soll als GT3. GT3 ist nämlich meiner Meinung nach schon ziemlich ausgereizt.
 
wird sich noch rausstellen.... Ob es aber GT 3 abhängen kann. Aber das mit dem Schadenmodell hört sich mal gut an. Den informationen nach zu urteilen aber nur eine von zwei Änderungen. Bin ja mal gespannt was das noch wird.
 
Zurück