Midway sichert sich Mortal Kombat Namen

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Midway sichert sich Mortal Kombat Namen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midway sichert sich Mortal Kombat Namen
 
hmmm Das Game wird sicher wieder für ordntlich gesprchsstoff bezüglich der Gewalt sorgen.... ich sehe schon wieder so eine drecksschlecht recherchierte öffentich-rechtliche Reportage über "Gewalt im Kinderzimmer" kommen, in der wir spieler fertig gemacht werden*grummel*
Andererseits freue ich mich auf das game, da es DAS kampsport(nagut sport weniger*g*)-game überhaupt ist...
 
... Ich freue mich schon auf die GameBoy Advance und GameCube Version...
 
ohhh ... mortal kombat und kein ende...die spiele waren eigentlich noch nie richtig gut...;-(
 
endlich...!!!! Nach Jahren des Wartens endlich wieder ein neues Kult Bet´m Up MK Game. Das sind echt verdammt gutre Nachrichten!!!!!
 
Tja... Also wenn Midway jetzt endlich mal das Kernübel der Serie, nämlich das Gameplay, verbessert, könnt´s ganz nett werden. Wahrscheinlich werden sie wieder nur das selbe Spiel mit neuer Optik verkaufen. Das haben sie jetzt immerhin schon 5 mal so gemacht. Und manche Leute beschweren sich über move sharing bei Tekken.
 
hm Ich finde Mortal Kombat nicht so besonders toll und die GBA-Version ist wohl auch nicht gerade der Hammer. Da gefallen mir andere Prügelgames deutlich besser.
 
Na ja ... nimmt man den Bezug zu den Filmen, dann dürfte da wohl leider nicht viel zu erwarten sein .. Aber man ist ja Überraschungen und / oder Änderungen nicht abgeneigt :)
 
ja ich fand die anderen teile auch nicht geil, hoffentlich wird dieses besser
 
ja richtig gut war Mortal Kombat nie, ohne den Gewalt "Bonus" hätte sich kein Mensch für das Spiel interessiert
 
Kult? Nicht alles, was uf dem Index ist, muß gleichzeitig Kult sein... habe 3 Teile der Serie, so echt klasse sind die nicht... und Index ist ja ok, aber ein bundesweiter Beschlagnahmebeschluss (Teil 3, 12.06.1997) hätte dann doch nicht sein müssen.
 
Langweilig Mortal Kombat ist doch der größte Schrott! Das gehört schon ewig zum alten Eisen, da andere Games viel besser sind und es somit keine große konkurrenz mehr darstellt (finde ich).
 
hm... die MK reihe wird ja auch nur erfolgreich weil die Games brutal sind. Aber das Gameplay finde ich Sau schlecht.
 
hmm wer gewalt will, sollte sich thrill kill für die psone besorgen, das ist brutal. mk ist schrott.
 
Klaro Natürlich wird das Spiel indiziert. Soweit ich informiert bin, landen alle Teile einer bestimmten Reihe auf dem Index, sobald einmal ein Teil einer Serie indiziert wurde. Dann kann der Hersteller jedoch überprüfen lassen, ob der Teil zurecht ebenfalls auf dem Index steht.
 
mhh Mir gefällt das Spiel eh nicht also isses mir egal ob des Spiel auf´n Index kommt, oder nicht.
 
also echt... mortal kombat ist jetzt langsame ziehmlich ausgebrannt..... langsame reichts mit mortal kombat teilen....
 
Zurück