Sega macht Schluß: Aus für Dreamarena

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega macht Schluß: Aus für Dreamarena gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega macht Schluß: Aus für Dreamarena
 
hmm... ... wir die DC denn dann wieder in anderer version verkauft??? derzeit ist doch das "online pack" im handel erhältlich?!
 
... Na toll. Das ist ein harter Schlag für die Dreamcast Fans. Verdammt, das war doch immer geil.
 
schade Ist ja echt schde aber wens pasiert dan pasierts also es lruft noch weiter
und es gibt noch andere sachen oder????
 
war... doch klar das das passiert...online spiele rentieren sich einfach noch nicht..
 
hm Ich interessiere mich zwar nicht so sehr für Online-Spiele im Konsolenbereich, aber für die Dreamcastfans ist das natürlich echt übel.
 
Bischen seltsam... ...ist es schon. Da wird man als Dreamkey 2 Benutzer genötigt sich online für das Update auf v3.0 zu registrieren, kauft sich vielleicht noch das gerade erschienene "Racing Simulation 2 On-Line", weil man den Versprechungen glauben geschenkt hat, daß die Server weiter laufen werden, und was passiert?! SEGA macht dicht! Die sollen sich endlich mal einen vernünftigen PR-Manager zulegen und im Nu wären die Server über Fremdwerbung finanziert.
 
traurig Schade, ich hatte meinen Freunden sehr viel Spass in der Arena. Hoffentlich klappt es bei der PS2 auch irgendwann einmal.
 
Nicht unerwartet... das dies passiert! Warum auch sollte eine gewisse Fähigkeit, usw. für eine Konsole aufrecht erhalten werden, wenn sie ohnehin eingestellt ist und damit kein Zuwachs mehr zu erwarten ist?!?! Aber schade ist es in jedem Fall schon ;(
 
ja schade eigentlich, besonders für die dreamcast fans. naja, das leben geht weiter
 
hm.... kann man die Online Spiele noch Spielen wenn man einen anderen Provider hat wie z.b. freenet?
 
die Kosten waren wohl zu hoch, ich glaube schon das sich SEGA diesen Schritt gut überlegt hat ...
 
ohhh Kann mir ja eigentlich egal sein, aber für alle Dreamcast-Fans ist das sicher ein harter Schlag. Kauft euch doch einfach nen GAMECUBE und alles wird wieder gut ;)
 
hmm der dreamcast ist nunmal ein auslaufmodell, damit war zu rechnen.
 
Hihihi.... ...Glück für die, die einen amerikanischen Internetbrowser ihr Eigen nennen - wie der liebe Pumpgun. :-) Sch... auf die Dreamarena.
Und natürlich die amerikanischen Onlinespiele.
 
Ein Glück.... ...das Phantaystar-online auf einem eigenen Server läuft.
 
Wir sind wieder die... ... die Doofen, den es scheint möglich, das NUR die Europäische Dreamarena abgeschaltet wird. Soviel ich gehört habe, hat sich SEGA.COM in den USA für bankrott erklärt und Gläubigerschutz nach Chapter 11 beantragt, d.h. sie können erst mal weitermachen!
 
mhh Ich hab den Service eh nie benutzt und werde ihn auch nie benutzen, wie denn auch?
 
Wie Kein pso mehr heul Das kann doch nicht wahr sein!
Was ist jetzt mit pso vers.2 kann ich mir das jetzt in den ar... schieben oder kann ich wenns überhaupt noch kommt online spielen damit sonst hätte es keinen sinn sich das spiel zu kaufen!
 
Zurück