Resident Evil Trailer zum Film online

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Trailer zum Film online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil Trailer zum Film online
 
ja mal sehen wie der film wird.- bisher waren ja filmumsetzungen von spielen nicht der hammer
 
hm Mal abwarten ob der Film gut wird. Die Hauptdarstellerin ist mir jedenfalls etwas unsympathisch :)
Aber wenn der Rest okay ist kann ich damit leben.
 
... Der Film muss geil sein, die Bilder sehen ja schon hervorragend aus. :-)
 
na ja.. ich bin zwar ein riesiger resident fan, freue mich schon auf die cube variante, aber der film spricht mich nicht wirklich an...
 
geil... Ich hab mir den Trailer angeschaut und muss sagen, dass er echt vielversprechend ausschaut. Aber tun das nicht viele. ich werd ihn mir auf jeden anschauen, denn das Spiel ist schon Kult.
 
:( Bei mir kam kein Sound beim Trailer :(
Sonst wars aber o.k. Ich werde ziemlich sicher rein gehen, denn als RE-Fan ist das ja schon beinahe Pflicht. Obwohl ich die Mila auch nicht so besonders finde.
 
Hm Ich betrachte das eher ein bissi skeptisch .. Obwohl ich ein absoluter Resi-Fan bin; aber der Film hat für mich nicht das "gewisse Etwas" - zumindest nicht mit dem was sie bis dato veröffentlicht haben! Na ja, mal abwarten .. :)
 
lol Die Telekom (inkompetent wie immer) hat bei den Links aber ganz schön gepfuscht!
Die deutschen Trailer ISDN & T-DSL sind gleich, an Stelle des englischen DSL Trailers is der deutsche da und den englischen haben die ganz vergessen :/

Zum Trailer: Flop
 
hm... ich glaube der Resi Film gut wird. Bin der selben meinung wie llcooljf das bisher alle filmumsetzungen von spielen schlecht sind.
 
hmm das wird ein horrorfilm, die mag ich, also werde ich ihn mir auch anschauen. nur bernd eichinger als produzent stört mich.
 
Naja, ich weiß nicht, ob der Film besonders gut wird. Die Bilder konnten mich bisher überhaupt nicht überzeugen, und auch wenn ich Milla Jovovich eigentlich ganz gerne sehe, scheint beim Film einfach dieses typische RE-Feeling zu fehlen. Aber anschauen werd ich ihn mir auf jeden Fall, und sollte er noch so schlecht sein.
 
mhh Der Film ist eigentlich recht interessant für des, dass es schon wieder eine Videospiel-Umsetzung ist da kann man dann mal sehen ob diese Umsetzung besser als andere Videospiel-Umsetzungen sind.
 
Zurück