Wallace & Gromit kommen

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wallace & Gromit kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wallace & Gromit kommen
 
hm Also, ich habe mir die Serien der Wallace und Gromit reihe angesehen. Irgendwie kann ich das mir mit dem Gameplay und der übersetzung nicht so richtig vorstellen.
 
geil Das find ich al ne geile Idee! Ich habe schon die Filme geliebt! Wallace and Gromit - das ist kult.
Allerdings fürchte ich, dass e Games schlecht werden. Hoffentlich gibt es eine PC-umsetunzg..
 
hmm ich mag die filme überhaupt nicht, da ist auch das spiel nix für mich.
 
hm Ich mag Wallace & Gromit nicht so besonders, von daher finde ich das Ganze als Spiel nicht so interessant. Aber vielleicht wird es ja ganz lustig.
 
ja ich fand die filme cool aber das spiwelvwird bestimmt nichts
 
... Naja, BAM ist geil, aber auf sowas kann ich auch verziechten...
 
mhh Wallace and Gromit sind ja wohl echt Kult wer die nicht kennt hat eine Lücke.
 
Zurück