Shantae – Erste Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shantae – Erste Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shantae – Erste Screenshots und Infos
 
... Der GameBoy Color hat doch jetzt nicht mehr viel zu melden :-). Die bilder sehen auch schlecht aus...
 
ebent der gba ist schon etwas ausgereifter und die spiele viel besser.
 
hmm... ... gabs das mit den Haaren nicht schonmal irgendwo??? ich komm jetz nicht drauf... irgendein oldie hatte das*grübel*
 
hm Die Haar gab es zum Beispiel auch bei Donkey Kong Country 2 und 3 (bei Dixie). Die konnte damit ja auch Fässer werfen usw.
 
ja jetzt noch ein gbc spiel? naja bischen spät aber wenns gut wird...
 
gibts dieses GBA mode noch bei anderen Spielen? Schade das die 2 "neuen" Zelda teile diesen modus nicht haben.
 
so ein mist... und schon wieder habe ich die Überschrift vergessen. Das wird bei mir schon Tradition.
 
Zurück