Sony gewinnt: Messiah Chip erledigt

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony gewinnt: Messiah Chip erledigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony gewinnt: Messiah Chip erledigt
 
hm Das ist wirklich ein schwieriges Thema. Ich würde auch gerne Import-Spiele zocken, aber andererseits sind die ganzen Raubkopien echt böse :)
 
... Man darf keine Kopien spielen das liegt doch auf der Hand. :-) Schön für Sony
 
So ein BESCHISSENES Urteil Gut, dann sind in Zukunft halt Importe (wieder mal) illegal, aber so eine beknackte Begründung hab ich selten gehört. Theoretisch darf ich dann auch keine US-seiten ansurfen, da ja da auch copyright geschützte Videos und Screenshots sind. OH NO- Please shoot me, I´m guilty!
 
ähm kopien kann man auch mit dem neo 2.2 spielen, das besondere am messiah ist, dass man keine boot-cd mehr braucht und original-import-spiele spielen kann. unabhängig von den kopien ist der chip sinnvoll, ich muss immer noch auf mgs 2 warten, mit messiah hätte ich schon längst die (original) us-dvd. schade.
 
Hm Wirklich schwieriges Thema .. aber im Grunde mehr als nachvollziehbar; also das Urteil! Andererseits .. irgendwie bestraft es auch die, die Importe legal spielen, da sie die US/JAP-Konsole/n haben .. wenn man es genau betrachtet, oder?!
 
shit "folgen für den DVD-markt"

die hätten mir grade noch gefehlt! ich will importieren, damn! Na zum glück kommt in den nächsten tagen meine "The Fast and the furious" DVD aus den Staatene - während die deutsche-dvd-käuser noch bis Juli warten müssen...
 
Ich finde es OK. Ich habe den Chip für die PSone eingebaut. Die folge war, dass ich auf einmal viele Spiele hatte. Das kam mir damals als Schüler wirklich gelegen. Jedoch ist mir damals aufgefallen, dass die Wertigkeit eines Spiels abnimmt. Jetzt da ich mein eigenes Geld verdiene, ist es für mich das Schönste ein neues Spiel auszupacken, mir das Handbuch anzusehen und die Hülle in zu meiner Sammlung zu stellen. Jedes Spiel das ich mir jetzt kaufe, spiele ich auch durch. Früher war das anders.
 
nicht gut... kopien interessieren mich nicht, aber das jetzt alle importe illegal sein sollen, ist absoluter mist..was machen die leute, die eine import konsole ihr eigen nennen??
 
ja naja es wird immrer raubkopien geben! dagegen kann man wohl nichts machen
 
hm..... das ist total bescheuert das Importe illegal sind. Die Spielehersteller sind selbst schuld. Man würde eigentlich ja fast keine Import sachen mehr brauchen wenn alle Games gut umgesetzt bei uns rauskommen würden.
 
Keine sorge ihr kennt das doch: Es werden andere kommen und es versuchen. Irgendwer schaffts dann und gut. Aber eins kann man mal wieder sehen: Sony kann, wenn sie wollen, die eigenen Produkte sehr wohl schützen! Ein Indiz mehr, das das Raubkopierunwesen auf der PSone billigend in Kauf genommen wurde, um Marktanteile zu gewinnen!
 
Juristen... typisch. Die subsumieren die Tatbestände einfach unter ihre Paragraphen wie es ihnen paßt... Sehr logisch: Wenn ich ein Importspiel spiele, hab ich nicht lizensierte Daten auf meiner Konsole...und damit eine Raubkopie...LOL
 
Fuck Sony.. Es dreht sich alles nur um Kohle.. abgefuckt das ganze !! Na ja dann zocken wir Deutschen eben weiterhin diese Verschlampten PAL Balken Drecksgames !!! ( Devil May Cry..)
 
wie blöd muss man sein?! Supa, Sony macht die chips mit denen mann original-importe zocken kann platt! aber der neo-müll-raubkopierchip bleibt ... echt klasse! soll ich mir jetzt etwa importe kaufen, und muss se dann kopiern und auf pal runterpatchen damit ich se spieln darf oda was? wo is da die logik?!
 
Zurück