2 AddOns zu MechWarrior 4 in diesem Jahr

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 2 AddOns zu MechWarrior 4 in diesem Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 2 AddOns zu MechWarrior 4 in diesem Jahr
 
hm Das ist ja echt etwas blöd. Addons sind so schon teuer genug und dann werden die Neuerungen gleich auf zwei Pakete verteilt.
 
... Klar sind die nicht gerade billig, aber der Preis ist finde ich gerechtfertigt.
 
cool Mech warrior 4 ist ja nicht nur ein geniales Action-game, sondern auch ein ziemlicher Verkaufsschlager. Da sind addons ja kein wunder... Aber nach "Black Night" gleich noch 2? eher selten, mri solls recht sein, neu Gegner von meine Kanonen zu bekommen :)
 
ja ich find mechwarrior nicht so gut und addons auch nicht :-)
 
hm... MS hätte aus 2 AddOns 1 machen sollen. Die sind ja nur scharf auf das Geld.
 
Na ja.... AddOns ok aber sehr oft abzocke, leider zu oft.
Mech.. finde nicht so toll, es gibt besseres.
 
Zurück