10 neue Movies zu C&C Renegade

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 10 neue Movies zu C&C Renegade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 10 neue Movies zu C&C Renegade
 
... Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Am 28. Feb. ist es aber schon soweit, oder? :-) ich stehe aber mehr auf die Strategie C&C´s.
 
öggölög Mir is langweilig! D:
Und ich muß hier noch mind. 90 min durchalten D:

Macht mal was!
 
hmm für mich sieht das eher nach ausnutzen eines erfolgreichen namens aus, ist halt ein normaler shooter
 
hm Ich denke auch dass Renegade nicht unbedingt ein außergewöhnliches Spiel wird. Es gibt einfach zu viele Egoshooter und die Bilder sehen meistens nicht besonders überdurchschnittlich aus.
 
na ja Ich glaube das Ding geht in die Hose.
Zumal die Grafikengine nicht gerade der
neueste Schrei mehr ist. Na denn,
Alles wird gut !
 
hmm hätte mam sicher bischen mehr schreiben können... auch bin ich persöhnlich ein ertreter von direktinks, falls möglich :)

wieso releasen die eigentlich 10 Movies auf einmal? da hätten sie eventuelle verschiebungen noch schön mit ausgleihen können: jede woche eines und die gamer wären noch 2 monate beruhigt ;)
 
hm... es gibt schon so viele 3D-Shooter das ich es fast gar nicht mehr hören kann.
 
Endlich Endlich wird das Kultspiel mal mit anderer Maske gezeigt, das ewige bauen und zerstören gibt einfach nichts neues mehr her. sieht sehr gut aus.
 
!!! es macht doch viel mehr spaß wenn man sich die selber alle freischallte
 
Zurück