Tekken 4 Releasedate offiziell bestätigt

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 4 Releasedate offiziell bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 4 Releasedate offiziell bestätigt
 
... Nicht schlecht, da freue ich mich für die Japaner. Und wir müssen noch richtig lange warten... .:-(
 
hm Wenn das Spiel selbst in Japan erst Ende März erscheint kann man sich ja ausrechnen wie lange es noch dauert bis das Game zu uns kommt.
Aber ich finde das nicht so tragisch.
 
Schon wieder... ... ein Top-Seller im Anflug. Auch wenn ich das Spiel nicht umbedingt kaufen werde, ein Anspielerle wird doch drinnen sein.
 
jaja... die japaner.... habens schon gut, was den konsolenmarkt angeht (ebenso wie die amis pei PC-games): Haben die games als erster, keine lokalisierungsprobleme,...
wen wunderts, dass die japaner so konsolenverrückt sind...
 
hoffentlich... ist der us release nicht mehr so lange...
ich brauche dieses game...
 
Auf ein Neues... Freue mich auch auf den Teil. Allen Unkenrufen zum trotz, jeder Tekken-Teil war ein Steigerung mit Heidenspass. Nix geht über einen kurzen Prügler im Tag Tournement- allen DOA-Fans Grüße !
 
ja mla sehen welches spiel das rennen machen wird:virtua fighter oder tekken 4
 
hm... ich warte lieber auf Virtua Fighter4 und Soul Calibur 2.
 
Zurück