Everquest: Siegeszug geht weiter

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Everquest: Siegeszug geht weiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Everquest: Siegeszug geht weiter
 
... Ich habe noch nie was von den Spiel gehört, aber das was ich eben davon gelesen habe hört sich nciht schlecht an...
 
hmm Jetzt stellt sich blos die Frage: Was interessiert uns deutschsprachige Europäer das? :/
 
hm Luigi? Du kennst Everquest nicht? Das ist aber ziemlich ungewöhnlich :)
Eigentlich ist das doch ganz schön berühmt.
 
krass.. ... finde ich die zal, dass fast ein viertel der registrierten userimmer online ist... wenn man sich vorstellt, die zockerzeit sei über den ganzen tag glecihmässig verteilt, macht das dann 6stunden pro tag und zocker...
 
ja ich kenn zwar den name, aber hab das spiel noch nie gespielt. leider...
 
hm Ich kenne das Game zwar auch, habs aber auch noch nie (oder ewig lange her) gespielt. In Amiland ist es ja ziemlich beliebt, aber hier? Naja, was solls ;)
 
hm... für mich ist zurzeit noch immer Diablo 2 das beste Online rpg.
 
Zurück