Werbung für XBox

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Werbung für XBox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Werbung für XBox
 
hmm besser wäre, bei der werbung zu sparen und die kiste billiger machen!
 
... Natürlich hast Du Recht, aber das ist Microsoft die müssen nicht sparen. :-)
Die werden mit ihrer Konsole bestimmt ziehmlich auf die Schnauze fallen.
 
t00t "Die werden mit ihrer Konsole bestimmt ziehmlich auf die Schnauze fallen. "

So wie Nintendo mit dem N64 oder dem DD64 Projekt?
 
... Das 64 Disk Drive ist doch gar nichts aus Japan raus gekommen, also kann man da auch nciht von "Auf die Schnauze fallen "reden. Und der N64 hat mir fünf Jahre lang viel Spass bereitet, also passt das auch nicht...
 
:) Hey Luigi, wer hat den diese News für dich geschrieben? ;)
Die kann man ja richtig gut lesen *g*
 
Wow Seit langem (bzw noch nie) hast du endlich mal eine gute News geschrieben. BITTE mach das in Zukunft IMMER so, denn du wirst auch schon an den Wertungen sehen, dass es nur positiv sein kann ;)
 
... ich kann mich nur der Meinung von Theo anschließen. Die X-Box ist doch eh schon bekannt genug.
 
Haben Microsoft nicht schon vor nem Jahr mit ihrem Werbebudget geprahlt?
Wundert mich das sie jetzt keine Zahlen mehr nennen wollen...
 
hmm... ... Microsoft spinnt doch... ich hoffe nur, dass die spieler die xbox ein wenig boykottieren, dass microsoft auf den boxen sitzenbleibt... diese drecksmonoploisten*grummel*
 
ohhh jehh.. typisch microschrott...versuchen wieder mal mehr mit quantität als mit qualität zu überzeugen...
 
hm... ich bin der selben Meinung wie Theo, die sollten lieber die Box billiger machen.
 
Mmhh Der Preis der Kampagne ist mir eigentlich ziemlich schnuppe, denn auch die wird an der recht geringen Nachfrage nicht viel ändern können, dazu ist die XBox einfach zu teuer.
 
Haha Die X-Box hat keine Chance, genauso wenig wie die PS 2! Das ist einfach so - ein ungeschriebenes Gesetz:)
 
tz.. Ich fdenke Microsoft wir zeimlich schnell den Preis senken den wer wird schon für so einen hohen Preis bezahlen??
 
Zurück