Toxic Grind: Haarsträubende BMX-Abenteuer

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Toxic Grind: Haarsträubende BMX-Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Toxic Grind: Haarsträubende BMX-Abenteuer
 
Endlich :-)... ...auch mal ein Spiel für den gameCUbe hier. Es gibt zwar schon ein BMX Game, aber wenn es gut ist habe ich ncihts gegen zwei. :-)
 
hmm missionsbasiertes bmx-fahren? dsa klingt nach dem guten alten paperboy!
 
:) Paperboy war dann wohl doch eine etwas simplere Variante ;)
Irgendwie war das Game ja langweilig.
 
Paperboy.... war langweilig? Das Spiel war absoluter Mist! Meine Güte, sowas wird bei mir in 1ner Stunde durchgespielt und dann verkauft:)
 
stimmt das ganze erinnert mich auch ein bisschen an paperboy... warum nicht hat es jetzt ja auch schon längere zeit nicht mehr gegeben, oder?
 
Zurück