XBox exklusiv: Seablade

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBox exklusiv: Seablade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBox exklusiv: Seablade
 
... Ist ein bischen zu dunkel ich kann nciht viel erkennen, aber das was ich erkannt habe sieht schon exzellent aus.
 
:) Wie so oft sind die Bilder zu dunkel für Luigi. Hm, du brauchst vielleicht eine Brille ;)
Oder ein Nachtsichtgerät *g*
 
;)) Die Bilder wirken doch etwas dunkel .. Was aber erkennbar ist, das die Bilder so weit recht passabel ausschauen, allerdings auch irgendwie bekannt wirken ;)
 
Waterworld:) Ich mag diese futuristischen Games irgendwie recht gerne.....nur das Spielprinziep scheint mir etwas merkwürdig....?
 
das spiel- prinzip und die story hören sich jetzt garnicht so schlecht an... games die in der zukunft spielen haben irgendwie etwas... ich hab übrigens auch gleich an waterworld gedacht *g*
 
Zurück