Gibt Nintendo das Launchdatum für den Gamecube bekannt?

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gibt Nintendo das Launchdatum für den Gamecube bekannt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gibt Nintendo das Launchdatum für den Gamecube bekannt?
 
... An Gerüchten und Spekulationen um den GC Start mangelt es nicht. Verständlich das Nintendo Angst vor der Konurenz hat, bei dem Müll den die uns andrehen wollen...
 
... ich dachte der Termin wird erst auf der SWM in Nürnberg gekanntgegeben, und zwar genau am 30. Januar gegen 15h mez., denn da bibt Nintendo die offizielle Pressekonferens... . Aber warten wir es ab. heute kommen bstimmer noch neue Infos... :-)

GAMECUBE RULZ 4 EVVVVVER :-)
 
hm Da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlicht kommt der GameCube bald :)
Ich denke auch dass er im April zu haben sein wird.
 
April wär nicht schlecht... ... dann mmüsste ich die XBox nicht so lange links lassen. Wenn der Gamecube noch ein halbes Jahr dauern würde, könnte ich vielleicht weich werden und MoneySoft doch noch mein Geld geben. Das darf nicht passieren! 5.April wäre schon ganz o.k.
 
Vielleicht... ist das aber alles auch nur Taktik um MS so gut wie möglich den Wind aus den Segeln zu nehmen? Wenn wir meinen im April ist es soweit, hat es MS schwerer, als wenn klar wäre, dass der Cube vielleicht erst im November kommt! Sollte das passieren, warte ich sowieso nicht, dann muss halt doch eine Import-Cube her.
 
hm Hoffentlich kommt er nicht nach 5. April. Das wäre ja der Horror. Nichtmal wegen der xb0x (wer gibt denn schon 500€ dafür aus?) sondern weil ich dann sooooo lange warten muß bis ich endlich mal SSBM spielen kann :(
 
endlich Wird ja auch mal Zeit, dass wir konkrete Termine bekommen (Wird wahrscheinlich sowieso verschoben, aber ist ja egal).
 
;) Interessant, mit welchen "Strategien" gearbeitet wird ;) Immerhin macht es die Wartenden neugierig (nenn´ ich jetzt mal so) und die Konkurrenz tappt im Dunkeln - not bad!
(*g* Ein Glück, ich muß nicht mehr warten ... US-Cube sei dank!! ;))
 
Info Gamesradar Gamesradar.com schreibt, am Montag den 28 würden um 9 Uhr sowohl Datum, als auch Preis bekanntgegeben. Sie schätzen das Teil wird im April kommen und 200 britische Pfund kosten. Wenn Nintendo es wirklich ernst meint, gegen die Konkurrenz halten Sie auch einen Release im ;MÄrz zum Preis von 150 britischen Pfund für möglich. März halte ich für unwahrscheinlich!
 
Da bin ja mal gespannt, was Nintendo in Europa für ihre neue Konsole verlangt. Wenn sie bei 400 DM rum bleiben, hol ich mir zu den RE Games auch einen.
 
ja man, ich hof mal der gamecube komt noch im märz. hab kein bock mehr zu warten
 
Haha Teuro? Teuro? Hat schon mal jemand von einer Währung namens Teuro gehört:)
 
Zurück