Violation setzt Summoner fort

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Violation setzt Summoner fort gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Violation setzt Summoner fort
 
ist ja klar Ist ja klar, dass heutzutage kein Spiel mehr rauskommt ohne später eine Fortsetzung zu bekommen.
 
Na ja, also der erste Teil hat mir trotz hoher Wertungen in den Zeitschrifeten nicht gefallen
 
ich denke auch... das ich die Fortsetzung nicht brauche. Violation hatten damals ja riesige Schwierigkeiten, einen Publisher zu finden. Mit einem Sequel hätte ich nie gerechnet.
 
Summoner gibt´s auch für PC.... was es aber nicht zu einem besseren Game macht. So nen Schrott hab ich mir selten als RPG andrehen lassen, darum werd ich sicher die Finger von den Fortsetzungen lassen.
 
Das Spiel ist ein... ...grösserer Dreck als eine Müllkippe, nicht wahr Dan? *grins*
Ausserdem ist die Kacke garnicht
"exklusiv". Das Spiel ist zuerst auf dem
PC gekommen, exklusiv heisst dass
es nur auf einer Spieleplattform rauskommt. Schon dort spielte es sich
nicht besonders gut.
Fortsetzung noch dazu?
Iggitt, da spiel ich lieber das gute alte
Baldurs Gate Teil 1 ^_^ hihihi
 
... Und der GameCube geht mal wieder leer aus, nat toll, ist ja klasse... :-(
 
der ... erste teil war gar nicht mal so schlecht, aber trotzdem muß die fortsetzung um längen besser werden...
 
... der erste Teil war sau schlecht. Zum glück habe ich es damals nicht gekauft.
 
Teil 2 hoffentlich mit erheblichen Verbesserungen Habe mir das Spiel für wenig Geld gebraucht gekauft und finde es eigenltich ganz gut (engl. PAL Version). Sicher, die Grafik hat erhebliche Schwächen, etwas wenig gesprochener Text, das Kampfsystem ist auch verbesserungswürdig, dafür aber eine super Story, die einen schon in den Bann zieht. Also ich werde mir die Fortsetzung auf jeden fall mal aus der videothek holen und dann entscheiden.
 
?hahahaha? Für jemanden der dieses Spiel nicht kennt muss diese News doch wirklich ausgesprochen dämlich wiken!
 
Zurück