Malice - Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Malice - Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Malice - Neue Screenshots und Infos
 
hmm das das game gut aussah ist wegen des bumpmapping, sonst ist die grafik nicht sooo besonders
leider kann die ps2 keine bumpmaps anzeigen :(
 
.... Ich freu mich auf dieses Spiel, wird hoffentlich auch auf der PS2 geil (Xbox bleibt links liegen)
 
:) Genau, sag ich ja. Wofür brauche ich denn eine sündhaftteure XBox wenn die Spiele sowieso auch für den PC oder die Playstation 2 kommen :)
 
Yeah! Mehr J´n R für PS2 Ich bin grad mitten in Jak & Daxter und da kommen schon News für ein neues Highlight ins Haus. Hoffentlich kommt es noch in dieser Jahreshälfte und ist vom Spiel her genauso gut wie die Grafik.
 
Eben Allein das Spiel wird für die xb0x wohl 140 und für die PS2 120 oh sorry, meine 70 und für die PS2 60 €uro kosten. Dann noch die teuren Anschaffungskosten der xb0x. Das bringts doch nicht.
 
also hört sich schon mal ziemlich gut an, würd ich sagen..
 
hihi "Allein das Spiel wird für die xb0x wohl 140 und für die PS2 120 oh sorry, meine 70 und für die PS2 60 €uro kosten. Dann noch die teuren Anschaffungskosten der xb0x. Das bringts doch nicht. "

Wenn es dir _WIRKLICH_ um das Verhältnis Preis/Leistung gehen würde, dann würdest du dir nen DC und keinen GC kaufen.
Bisher hast du _IMMER_ nur gesagt, dass die xbox schlecht ist weil sie teuer ist und GC weil er billig ist. Naja, wenn man halt keins von beiden gespielt hat aber trotzdem meint mitreden zu müssen....
 
hmm noch mehr pro-ps2-töne vom würfelkind? ich kann es ja kaum glauben!
 
tewt Nicht pro PS2!
Der Feind meines Feindes ist mein Freund!

PS: Wer erinnert sich eigendlich noch an die Preise von PAL N64 Spielen? so 160 DM aufwärts wärend man DC & PSX unter 100 DM bekommen hat! Da hats die Nintendo Fetis noch net interessiert, aber jetzt plötzlich ist der Preis ein Thema...
 
... Was soll den das für ein Müllspiel sein? Ich glaube das das ein sehr schlechtes Spiel sein wird. :-(
 
Freude Mich freut es näturlich sehr, dass mal ein XB Spiel auf die PS2 kommt und dann noch mehr mit größerem Umfang! JUHUI
 
:) @Theo
Tja, ich verteidige die Playstation 2, weil ich selbst eine habe (und natürlich auch weil die XBox blöd ist *g*).
Trotzdem will ich eben auch den GameCube :)
 
wozu... eine schmutzbox, wenn die games auch auf der ps2 oder dem cube erscheinen....:)
 
text Mit der Zeit werden deine News schlepend, 10 Zeilen weniger könnten nicht schaden...nicht als persönlicher Angriff definiert!
 
Zurück